Westpfahl Spilker Wastl

E-Mail: u.wastl@westpfahl-spilker.de
Website: www.westpfahl-spilker.de

Warum sind wir Gründungsmitglied des
Bundesverbandes der Wirtschaftskanzleien (BWD)?

„Es ist ungewöhnlich, aber wir sind eine Kanzlei mit derzeit acht Anwälten in München. Was also bringt uns dazu, Gründungsmitglied des BWD zu sein? Die Antwort ist einfach: Seit mehr als dreißig Jahren ist unsere Kanzlei in Bereichen tätig, die regelmäßig internationalen Großkanzleien und/oder größeren mittelständischen Kanzleien vorbehalten zu sein scheinen. Dabei arbeiten wir oft auch mit größeren Kanzleien zusammen. Dadurch haben wir die Erfahrung gemacht, dass bei aller Unterschiedlichkeit die spezifischen Herausforderungen und Problemstellungen größerer Kanzleien durchaus mit unseren Vorstellungen adäquater Bedingungen für eine erfolgreiche anwaltliche Tätigkeit verknüpft sind. Mit unserer Mitgliedschaft im BWD verbinden wir daher die Hoffnung, dass all diese spezifischen Themenstellungen nicht nur auf der politischen Ebene zu Gehör gebracht werden, sondern dabei auch immer wieder die Besonderheiten kleinerer hochspezialisierter Kanzleien Berücksichtigung finden. Auch dem Austausch zu berufsspezifischen Themen sehen wir gespannt und mit Freude entgegen.

Packen wir es, wenn auch in Teilbereichen unterschiedliche Interessen bestehen mögen, gemeinsam an!“

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.